Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Verfasser: Markus Leitner, aktualisiert am 18.8.04 um 15:50 Uhr

Auto rammt Betonsockel

FREILASSING (ml) – Um 5.39 Uhr wurden der Rettungswagen aus Freilassing (RK/BY 1616) und der ehrenamtlich besetzte Rettungswagen aus Laufen (RK/BY 1656) zusammen mit zwei Notärzten aus Freilassing und Fridolfing (RK/BY 1658) zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B20 bei Freilassing, Höhe Wassermauth alarmiert, wo ein Fahrzeug erst gegen den Betonsockel eines Verkehrszeichens und dann gegen einen Baum
geprallt war. Die Freiwillige Feuerwehr Freilassing war zur technischen Rettung und zur Regelungdes Verkehrs im Einsatz. Beide Patienten wurden nach notärztlicher Erstversorgung und Rettung aus dem zerstörten Auto in die Chirurgie West des Landeskrankenhauses Salzburg transportiert.

Aus
Aus ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen das Verkehrszeichen.