Verfasser: Sparkasse Berchtesgadener Land & Markus Leitner, aktualisiert am 24.9.07 um 22:07 Uhr

500 Euro für neue Diensthemden gespendet

BAD REICHENHALL - Über einen Zuschuss von 500 Euro der Sparkasse Berchtesgadener Land für die Anschaffung neuer und einheitlicher Bergwacht-Poloshirts freuten sich Urs Strozynski (stellvertretender Bereitschaftsleiter) und Werner Thaler (Kassenwart). Reichenhalls Sparkassen-Marktbereichsleiter Andreas Kowarsch übergab den Scheck. „Die ehrenamtlichen Mitglieder der Reichenhaller Bergwacht-Bereitschaft begleichen einen großen Teil der Gemeinschaftsanschaffungen aus dem eigenen Geldbeutel, da die Finanzlücke nicht komplett durch Spenden gestopft werden kann. Solche guten Partner, wie die Sparkasse Berchtesgadener Land, sind für uns und unsere freiwilligen Tätigkeiten äußerst wichtig“, sagte Kassenwart Werner Thaler bei der Scheckübergabe.